Teens

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe an Teens im Alter von 13 bis 16 Jahren. Wir treffen uns jede Woche Donnerstag von 19:00 – 21:00 Uhr.
In dieser Zeit singen wir gemeinsam und lernen die Bibel und Gott besser kennen. Ein Mitarbeiter-Team aus Frauen und Männern leitet uns dabei an. Im Anschluss daran haben wir immer noch genügend Zeit, um uns bei Kaffee, kalten Getränken und einigen Snacks auszutauschen und uns auch untereinander besser kennenzulernen.

Da es uns wichtig ist, auch außerhalb dieser Treffen gemeinsam Zeit zu verbringen, planen wir Spieleabende, sportliche Freizeitaktionen, jährliche Sommercamps sowie Teeniefahrten.

Wenn du interessiert bist, uns und den Gott, an den wir glauben, kennenzulernen, bist du herzlich willkommen, bei uns vorbeizuschauen.

Wir freuen uns auf dich!